TaschenSewAlong 2017

Hallöchen,

Einige, die schon meinem „Blog“ auf Facebook folgen (CrazyCupcake) wissen, dass ich mich dem Nähen zugewandt habe. Je nachdem wieviel Zeit und Motivation ich habe, widme ich Zeit in dieses Hobby. Es ist erstaunlicherweise eines, wo ich tatsächlich dran bleibe. Auch nach Monaten Pause fange ich wieder an (das ist nicht immer so).

Für 2017 habe ich mir das Ziel gesetzt, mehr zu nähen, mehr auszuprobieren, mir auch Motivation von außen zu suchen. Genau diese habe ich bei 4 Freizeiten und Greenfietsen gefunden.
Ich mache bei ihrem TaschenSewAlong 2017 mit.

 

Das heißt, ich werde jeden Monat zu einem bestimmten Thema etwas Taschiges nähen. Falls Ihr euch genauer informieren wollt schaut hier mal vorbei.

Die Themen für das Jahr weiß ich bereits, ich habe euch das passende Bild eingefügt.

 

Das Thema für Januar (der ja schon vorbei ist) habe ich fertig, nur noch nicht posten können. Nun ist der Blog da, und ich hoffe bis Mitte Februar (soviel Zeit habe ich) kann ich euch die Stoffbeutel präsentieren, die ich gezaubert habe.

Währenddessen habe ich bereits das Thema für Februar in Angriff genommen.

 

Liebe Grüße Cupcake

Published by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.